Anri Korsett

July 10, 2012

Ich mag das Korsett nähen nicht. Es ist eindeutig nicht meine Lieblingsarbeit. Gestern habe ich es gerade einmal geschafft, eine Seite des Korsetts festzunähen und scheiterte dann an der Frage ob ich denn die dünnen, aber viel zu kurzen Miederstäbchen reingebe oder wieder die richtigen Korsett-, aber breiteren Spiralfedern. Wenigstens hat mir heute DHL meinen tollen Goldstoff geliefert, sodass ich eigentlich keine Ausreden mehr habe, das Korsett nicht weiter zu machen. Stofffarbe für den Rock wollte ich heute eigentlich kaufen, wurde aber abgelenkt und bin leider nicht dazu gekommen. Aber das eilt nicht. Den Tüll für den Rock habe ich schon ausgeschnitten und festgesteckt und es passt gut. Die Farbe kann eindeutig noch warten.

Achja, und so sieht mein Korsett zurzeit aus, zumindest die eine Seite:


Ich hab gerade Lust die Rüstungsteile zu machen, also erwartet ganz viele Matsch Bilder :D!

Aurîs

You Might Also Like

0 Kommentare