Preview Nyo! Russia

February 11, 2011

Gestern habe ich das kleine Hütchen fertig bekommen und habe mich richtig verliebt. Es ist mir gut gelungen und es hält auch alles wunderbar.
Gefertigt habe ich es mit einem Haarreifen als Basis, den ich mit dem Stoff bezogen habe. Danach kommt sas kleine Plüschhütchen, welches innen aber noch, da es nicht sehr stabil war, mit Kunstleder versteift wurde. Sp#ter wurde die Masche mit den Puscheln raufgenäht und tada~ man ist auch schon fertig! <3
Das Cosplay ist nun auch fast komplett fertig, jedoch fehlen noch die Druckknöpfe, deswegen werde ich mich gleich ran setzen und weiter nähen.
Noch ein nennenswertes Detail wäre die Kreuzdeko auf der Jacke. Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt, Knöpfe aus den Kreuzen zu machen, aber dies ist wohl nicht wirklich möglich, auch wenn ich da auch mit Druckknöpfen tricksen wollte. Nun sind die Kreuze quasi Broschen geworden und die Jacke schließt man mit Druckknöpfe.
Gefertigt wurden diese aus Fimo light und goldener Acryl farbe. Außerdem den Nadelteilen die mit einer Heißkleber pistole angeklebt wurde.

 Aurîs

You Might Also Like

0 Kommentare